Willkommen auf meinem neuen Blog

Posted by on 25. Oktober 2009

Schön das ihr hier gelandet seid.

Lecker

Kaffe und Kuchen steht bereit.  (Copyright by Dad)

Das ganze mußte halt erstmal reifen. Ich hatte vorher den Blog mit einem vorgefertigten WordPress-Theme benutzt. In diesem Blog war es immer mit viel Arbeit verbunden irgendwelche Medien einzubauen.

Alles in allem, mit diesem Blog hab ich mehr Möglichkeiten. Alles Dinge die man erst im Laufe der Zeit feststellt.

Zudem habt ihr sicher festgestellt das ich mit meiner Adresse umgezogen bin. Ich finde das wirkt authentischer. Zudem gab es mir die Möglichkeit, an meinem neuen Blog zu feilen ohne den alten zu beeinflußen. Ich muß halt mit meinen bestehenden und unwissenden Mitteln arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt euch mit dem neuen Layout anfreunden.  😉

10 Responses to Willkommen auf meinem neuen Blog

  1. Kai

    Das neue Layout ist gnaz schick, nur der Banner nicht 😉

    Ich mit meinem Riesenmonitor kann ihn fast 2mal sehen 😛

  2. Sinusläufer

    @Kai
    Danke.Freut mich das es Dir gefällt.
    Willkommen als erster. 😉
    Okay, werd ich das mit dem Banner ändern, sobald ich weiß wie.

  3. Evchen

    Hallo mein Schatz,

    gefällt mir sehr gut! Wenn ich das hier so sehe, hätte ich Dich unsere Wohnung auch im Alleingang einrichten lassen können. 😉

    Doch…paßt zu Dir. Besser, als das unpersönliche…was war das nochmal? Wann war das nochmal? Wer? Hm?
    Sinusläufer, jawoll!

  4. hiltrud

    Jetzt weiss ich wo Du den ganzen Tag warst. Mit dem Umzug beschäftigt.

  5. Pienznaeschen

    Lieber Christian,

    gefällt mir gut und der „Spruch“ es läuft nicht immer geradeaus den finde ich sehr genial. Ich bin gerne mit umgezogen und bringe virtuell Brot und Salz mit 😉

  6. Kai

    Schönes Layout! Allerdings wird die Bannergrafik auf meinem Monitor wiederholt. Ich schließe mich mal Pienznaeschen an, der Spruch ist super!

    Gruß,
    Der andere Kai

  7. Sinusläufer

    @Evchen
    Danke mein Schatz. Ich bin aber sehr froh das wir das gemeinsam machen. 😉

    @Hiltrud
    Mama, Du wirst mir langsam unheimlich! Aber es freut mich.

    @Pienznaeschen
    Danke. Hach, jetzt wird so langsam alles wohnlich hier und mit dem Brauchtum ist mein Wohlergehen gesichert.

    @Kai
    Auch Dir ein Danke. Irgendwie spricht Du mich auf das selbe Problem an wie dein Namensvetter. Ich werde mich darum kümmern auch wenn ich immer noch nicht weiß wie. Ich vergleiche mal die Original Bilddatei mit meiner.

    @all
    Danke das ihr mitgekommen seid. 🙂 🙂 🙂

  8. An-Kas

    Hey,
    alles Gute zum neuen „Heim“ 😉
    Schaut gut aus! Ich sehe das Banner auch nur einmal.
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen Blog,
    ich bin natürlich dabei!
    Viele Grüße,
    Anke

  9. Sinusläufer

    @An-Kas
    Danke,danke! Nur einmal ist doch toll.
    Den werd ich haben, zumal ich hier soviel Möglichkeiten hab die mir das Leben leicher machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.