Heute bin ich der Held

Posted by on 24. Juli 2010

Ich hab hier mal ein paar Links zusammengeführt von einmaligen Erlebnissen und Emotionen.

Kathrin Mein eigener Weg (Mein erster Iron(wo)man)

Gerd DiroSports (Mein erster Marathon)

Lars Der ewige Anfänger (Mein erster Marathon)

Eva MissMonster (Meine ersten dreizig)

Melanie und Steffen Runningfreaks (Der erste Ultra)

Hannes Laufhannes (Der erste Lauf in der Pfalz)

 

5 Responses to Heute bin ich der Held

  1. Steffen

    Huch, das sind ja wir 😉

  2. Pienznaeschen

    Lieber Christian,
    ich finde es schön das Du „fremde“ Heldentaten heraus gesucht hast – aber ich finde es müsste auch Deine hier stehen. Welche könnten das denn sein, welcher Erlebnisse, welche Läufe?

  3. Christian

    Ich muss mich Pienznaeschen anschließen: da wird es doch auch etwas heldenhaftes von dir geben?!?

  4. Evchen

    „Heute bin ich der Held“. Mach Dir mal Gedanken, mein Schatz! 😉

  5. Gerd

    Wow, da werde ich ja richtig verlegen!
    Ich bin schon mal gespannt auf den Augenblick wenn Du zu den Helden gehörst. 😉
    Deine 27:54 finde ich zum Beispiel ziemlich heldenhaft. Ich würde mich auf einen 5er erst gar nicht einlassen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.