Verschwörung

Posted by on 30. August 2010

Das Netz spricht eine deutliche Sprache:

– Dieses Wetter ist doch von der Lebkuchen-Industrie gemacht.

-Guten Morgen Twelt. Auf gehts in die neue Woche. Und das mit dem Licht wird bestimmt auch noch .. #Herbst

-Die Wettergötter versuchen uns den November als August zu verkaufen – ein neuer Fall von Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel. Aber nicht mir mir. Ich bemerk‘ sowas ja.

-Wer hat eigentlich vergessen beim Wetter die Münzen nachzuwerfen oder warum haben die jetzt schon den Sommer abgestellt?

Ich möchte mich ja nicht beschweren aber nach dem der Sommer so lang auf sich gewartet hat bin ich einfach noch nicht so weit.

Ich mag noch keine gemütlichen Abende mit einer Heizdecke.

Der Balkon möchte auch noch nicht geräumt werden.

Mir fehlt noch das Abschlussgrillen!

…aber zum Laufen war es angenehm!

8 Responses to Verschwörung

  1. Hannes

    Wenn man eine im Sommer viel zu heiße Wohnung hat, ist dieser November genau richtig 🙂

  2. An-Kas

    Genau. Deshalb haben wir jetzt ganz einfach mal für Samstag unsere Muttis & Co. eingeladen, dann wird abschiedsgegrillt. Basta. Egal was für’n Wetter.
    Hier scheint allerdings gerade die Sonne, ganz zaghaft, aber sie traut sich mal heraus.
    Dafür hab‘ ich mir eben ein dickes Sweatshirt rausgekramt, weil es bei mir auch gefühlt schon Herbst ist.
    LG, und vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Münze einwirft…
    Anke

  3. Feuerpferdle

    Du hast den Spruch von Dieter Nuhr vergessen – er meldet den Sommer 2010 seiner Versicherung als Wasserschaden… 😉

    Es ist August und ich trage heute ein Langarmshirt und eine lange Jeans. Hallo? August? Wo bleibt der Rest zu den 37°C von 2009????

    Sinusläufer: Stimmt, den hab ich vergessen. Echt genial! 🙂

  4. Eddy

    Gerade hab ich gelesen, dass wir einen Rekord-August hatten – was die Niederschlagsmenge pro Quadratmeter betrifft. Aber anscheinend bekommen wir zum Start in den September noch mal einen Altweibersommer. Lass den Grill also noch mal draußen…

  5. Sabine

    Haha, das mit dem Lebkuchen ist gut. Immerhin habe ich noch keine im Laden gesehen. Kann aber nicht mehr lange dauern…

    Ich habe auch das Gefühl, dass „sie“ uns den Sommer geklaut haben. Unglaubliche 12 Grad heute morgen. Ich habe heute echt langärmelig angehabt.

    Und ein Abschlussgrillen will ich auch!

    Da kann uns nur der Altweibersommer retten. Der kommt ja noch – hoffentlich.

  6. Evchen

    „Alle klagen über das Wetter. Aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut.“

  7. Bernd

    Das Abschlussgrillen ist vielleicht noch möglich. Hier sollen es in der nächsten Woche noch mal 20° werden. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
    Aber leider werden die gemütlichen Abende mit der Heizdecke schneller da sein als gewünscht. Ich sehe in dem Wetter auch was Positives denn ich laufe lieber wenn es kühl ist.

  8. Pienznaeschen

    Ich will auch noch ein wenig mehr Sommer haben *aufdenBodenschmeiß*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.