Glückwunsch!

Posted by on 6. September 2010

Yeah! Glückwunsch an die Läufer die letztes Wochenende ihre PB’s verbessert haben oder aber auch erfolgreich gefinisht haben! Am vergangenem Wochenende war ja diesbezüglich einiges los.

Auch ich hätte am Sonntag an einem Lauf teilnehmen können. Nicht irgendeiner, sondern ein weiterer Lauf vom Rhein-Wied Cup! Die ersten drei Läufe von insgesamt fünf hab ich erfolgreich absolviert. Doch der vergangene vierte sollte ohne mich stattfinden. Bis Samstag abend hatte ich überlegt teilzunehmen doch mein Training versprach mir nicht das gewünschte Ergebnis. Was eigentlich nur heißt das ich eine Motivationsschwäche hatte oder um es etwas härter auszudrücken, ich war zu faul zum laufen.

Um mir nicht die Schmach zu geben als einer der letzten einzulaufen hab ich den Lauf abgeblasen und statt dessen lieber mein Monster angefeuert. Sicherlich hätte es meiner Cup-Wertung zugetragen aber ohne den Biss und die Lust bringt mir das auch nix.

 

Nebenbei möchte ich euch noch einen Blog vorstellen. Wenn ich mich mit meinem Kollegen über die tolle Bloggergemeinschaft unterhalte dann reizt das scheinbar um etwas mehr darüber zu erfahren bzw. gleich darin einzutauchen. So ist es geschehen das ich im letzte Woche einen Blog eingerichtet hab und er schon fleißig den Blog mit Leben füllt. Vielleicht ist die Vorstellung noch ein wenig früh weil er sich noch nicht komplett eingerichtet hat aber sollte jemand Interesse an dem Thema Mountainbiking,Wandern oder Badminton haben kann man den Blog direkt bei seiner Entstehung verfolgen.

Ihr findet den Blog unter:

TOUR DE MARK

 

Glückwunsch zur Eröffnung! 😉

One Response to Glückwunsch!

  1. Evchen

    Der Post war jetzt eher so ein gegen sich selbst stinken oder? 😉 Wenn Du keine Lust hast, dann läufst Du eben nicht. Punkt. Wenn Du Dich aber ärgerst, weil Du auch gern mitgelaufen wärst, dann tu was. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.