Projekt 15

Posted by on 13. September 2010

Ja, ich treibe Sport zwar in letzter Zeit unregelmäßig aber das konstant. Ich will gar nicht darauf eingehen was ich alles nicht gemacht hab und schon streichen mußte sondern eher auf das was ich vorhab.

Das Ziel war eigentlich schon immer da nur der Weg war nicht frei.

Es gibt ja nichts schlimmeres als einem selbst im Weg zu stehen. Der Kopf arbeitet und unterstützt von Gedankenanstössen hab ich mir den Weg wieder frei geräumt. Der Mensch braucht Ziele!

Freie Fahrt für Projekt 15!

Lange genug hat es angestanden und jetzt ist es an der Zeit auch angegangen zu werden.

Die erste Bestandsanalyse habe ich eben durchgeführt. Die ersten zwei Kilometer hab ich zum einlaufen genutzt ehe ich die nächsten beiden etwas Tempo gemacht hab. Der letzte halbe Kilometer war dann zum auslaufen da. Gesamt: 4,64km in 32:15

Ergebnis: Es liegen noch ein paar schöne Läufe vor mir um wieder an meine alten Distanzen zu kommen! 🙂 An der Ausdauer hab ich etwas eingebüßt und die muß wieder her.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11 Responses to Projekt 15

  1. An-Kas

    Ich auch, ich auch, ich auch…
    Mein Weg für Projekt 10 ist auch noch nicht so ganz frei, dann habe ich es mir aber auch als feste Zielgröße vorgenommen!
    Du brauchst aber noch einen Termin und am besten Teilziele und Meilensteine, sagt Madame Controllerin hiermit neunmalklug! 😉
    Also bis wann?
    *gg*
    Der ganze Post spricht mir aus der Seele, und das Bild ist auch klasse dazu!
    Liebe Grüße

    Sinusläufer: Madame hat recht. Im November ist Zahltag! Damit lasse ich mir genug Puffer um mich nicht unnötig unter Druck zu setzten. Sollte es früher klappen…umso besser. Dann mach mit?

  2. Pienznaeschen

    Ich mach mit (so auf meine Art eben)!!!

    (also nicht mit dem selber im Weg stehen, das kann ich nämlich mehr als gut)

    Sinusläufer: 🙂 Manchmal macht man es sich echt unnötig schwer.

  3. Evchen

    😉

    Sinusläufer: 😉

  4. Eddy

    Menno, ich steh voll auf der Leitung… Was steckt denn nun hinter Projekt 15…?

    Sinusläufer: Ich möchte endlich die 15km Distanz angehen und mir meine verlorene Grundlagenausdauer wieder holen. Sorry, ich hab hier aber auch ein Zeug rumliegen. Die Leitung hab ich gerade weggeräumt. 😉

  5. Nordläufer

    Ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Aber ich nehme an, es geht um 15 km laufen, wahrscheinlich sogar noch am Stück 😉

    Wenn dem so ist, sage ich mal gutes Gelingen, wenn nicht wird die Aufklärung sicher noch folgen.


    Sinusläufer: Nicht verunsichern lassen. Du hast alles richtig verstanden. Danke Dir!

  6. Kai

    Na dann viel Erfolg und natürlich viel Spaß!

    Gruß,
    Kai

    Sinusläufer: Ich hoffe ich kann von beidem viel umsetzen. 🙂

  7. Steffen

    Hm, immer diese Rätsel….Projekt 15, was könnte das nun wieder sein…..
    Vielleicht:
    1. 15 Gels während eines Trainingslaufes einzunehmen
    2. 15 Folgen des Laufradios beim nächsten Lauf am Stück zu hören
    3. 15 paar Laufschuhe im Schrank stehen zu haben
    4. 15 * 400 m als Intervalltraining zu absolviern
    5. …

    Ach blöd, ober schreibst du es ja schon – es geht um 15 Km am Stück ;-).

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei der Durchführung!

    Ziele braucht der Mensch – wie wahr.

    LG
    Steffen

    Sinusläufer: Danke dir! Punkt drei würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen. 🙂

  8. Frollein Holle

    Ich habe ja gehofft, es geht um 15 Muffins, die Du für die netteste Nachbarin aller Zeiten backen willst 😉

    Sinusläufer: Naja, das wäre dann eher Projekt 12. Mehr gibt die Form nicht her. Wann würde die netteste Nachbarin dann den Appetit dafür mitbringen? 🙂

  9. Andy

    Ich drück dir Daumen, aber ich bin mir sicher dat packst du!

    Sinusläufer: Danke dir! Yeah,das wird jetzt einfach mal gemacht. 🙂

  10. Lutz Balschuweit

    Hallöle

    bin von http://ankasblog.wordpress.com/2010/09/13/projektauftrag/ hier rübergestolpert und wünsche viel Erfolg beim Erreichen Deiner/Eurer Ziele.

    Das wird schon


    Sinusläufer: Willkommen auf meiner Seite! 🙂 Wenn ich auf deiner Seite sehe was man alles für Ziele erreichen kann dann sind die 15km ein Klacks. Chapeau!

  11. Christian

    15 km ist eine tolle Distanz, denn von dort aus reicht es an einem guten Tag eigentlich schon zum Halbmarathon. Ich fand das rein mental immer eine extrem wichtige Schwelle.

    Alles Gute auf dem Weg dahin, dann steht dem Projekt HM sicherlich auch bald nichts mehr im Wege. 8)

    Sinusläufer: Okay,erwischt! Ne, natürlich ist das auf längere Frist mein Ziel aber erst stehen die 15km an. Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.