Vergangenheit Projekt 15

Posted by on 14. November 2010

15,12km in 1:52:52

Done!

Wow, ich kann es noch gar nicht glauben dass ich fünfzehn Kilometer gelaufen bin! Trotzdem ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl!

Ich hüpf jetzt noch ein wenig freudig durch die Wohnung und gehe dann in die Wanne!


 

17 Responses to Vergangenheit Projekt 15

  1. Heike

    Klasse Herzlichen Glückwunsch

    Sinusläufer: Danke! 🙂

  2. Anke

    Heya!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Wanne hast du dir wahrlich verdient 🙂

    Sinusläufer: Danke! Die Wanne war wirklich erholsam!

  3. Laufhannes

    GEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!

    Sinusläufer: Das kannst du wirklich laut schreinen! Saugeil!

  4. An-Kas

    *Jubelhüpffreu*
    Das ist super!
    Projekt erfolgreich erledigt, würde ich da sagen!
    Hast du schon ein neues *grins*,
    ich muss allerdings passen, ich komme ja schon beim ersten nicht mit 😉
    Genieß die Wanne, die hast du dir verdient! LG, Anke

    Sinusläufer: Lach, ich habe noch kein neues. Jetzt bin ich erstmal froh die fünfzehn erfolgreich hinter mich gebracht zu haben.

  5. Evchen

    Haken dran, aber sowas von! Mein Held des Tages.

    Sinusläufer: Danke mein Monster! :-*

  6. Christian

    Absolut herzlichen Glückwunsch, sehr geil wie schnell das ging, seit du dein Projekt verkündet hast!

    Jetzt aber raus aus der Wanne und auf zum nächsten Projekt, oder?

    Sinusläufer: Ich bin sehr froh das ich mir gerecht geworden bin denn aufgrund der Überstunden kam das Laufen ein wenig kurz und ich hatte schon Angst zu scheitern. Vielen Dank!

  7. Pienznaeschen

    COOL 8)
    Das freut mich unheimlich!!!

    (ähhm, irgendwie hat der Text ein wenig in die Fotos rein, nur so als Hinweis, vielleicht soll das ja auch so sein? 😉 )

    Sinusläufer: …und mich erst! 🙂 Hm, bei meiner Auflösung sieht das gut aus. Schade, das war so nicht gewollt.

  8. Nordläufer

    Schön, aber nun dranbleiben und nahtlos in das Projekt Halbmarathon übergehen.

    Sinusläufer: Natürlich dranbleiben. Ich hab nicht vor jetzt aufzuhören. 😉

  9. Pierle

    Daumen hoch! Gut gemacht!!!

    Sinusläufer: Ich mußte doch mein Ziel erreichen bei der Überwachung deinerseits. 😉

  10. Eddy

    Auch von hier: beide Daumen steil nach oben! Klasse!

    Sinusläufer: Danke Eddy! Ich mußte beim laufen an deinen Blogpost denken von der Lauf WM.

  11. Steffen

    Die Wanne hast du dir mehr wie verdient und das Hüpfen ist mehr als berechtigt!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, kannst mächtig stolz auf dich sein!

    LG
    STeffen

    Sinusläufer: Danke,das Kompliment kann ich nur zurück geben.

  12. -timekiller-

    Prima, das ging ja flott, hattest Du nicht erst das Projekt ausgerufen?
    Sehr gut, weiter so.

    Sinusläufer: Naja, bis zur Vollendung hat es schon zwei Monate gedauert. Aber die Tatsache das ein Ziel vorhanden war, ist das wichtige. Danke! 🙂

  13. Patrick

    ein negativer Schnitt ist das aber nicht, na, da hast du ja schon Dein nächstes Projekt 😉
    Weiter so!

    Sinusläufer: Lach, naja darauf hab ich keine Rücksicht genommen. Ich glaube auch nicht das in dem Falle die Fussgängerampel eine saubere Linie zugelassen hätte.

  14. Patrick

    ich meinte natürlich negativer Split

  15. Gerd

    Respekt!
    Jetzt steht dem Projekt HM ja nichts mehr im Wege! 😉

    Sinusläufer: Naja, ein paar Kilometer vielleicht. 😉

  16. Frank Biermann

    zum guten Schluss auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gerd hat es ja schon erwähnt das jetzt dem halben eigentlich nichts mehr im Weg steht!

    Sinusläufer: Vielen Dank! Natürlich wird das mein Ziel für nächstes Jahr sein.

  17. Johannes

    Gratulation!
    Sowas habe ich noch vor mir 😀

    Sinusläufer: Ist gar nicht so schwer. Nur dran bleiben ist ganz wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.