Neuer Anzug

Posted by on 3. März 2011

Wenigstens hat mein krankheitsbedingtes Nichtstun den Vorteil das ich meinem Blog einen neuen Anzug schneidern kann.

Das Bild im Header hab ich letzten Herbst gemacht und finde es schön das es hier einen Platz bekommen hat.

Was jetzt noch fehlt wäre ein schöner Lauf. Das aktuelle Wetter ist ja geradezu ein Traum. Aber alles zu seiner Zeit…!

14 Responses to Neuer Anzug

  1. Laufhannes

    Jay! Sieht wunderbar aus – dafür lohnt sich das Kranksein. Und glaub mir, in ’nem Monat wird das Wetter noch besser, also lass den Kopf nicht hängen 🙂


    Sinusläufer: Naja,wenn das der Preis dafür war dann war er etwas teuer. Aber ja, es fängt erst an und der Gedanke an das tolle Wetter hilft bei der Genesung. 🙂

  2. Bernd

    Der neue Anzug von Deinem Blog sieht schön aus, das Bild im Header gefällt mir gut es ist dem Bild im Header von meinem Blog sehr ähnlich.
    Es wird der Tag kommen an dem es mit dem schönen Lauf was wird. Damit der Tag möglichst schnell kommt wünsche ich Dir gute Besserung. 🙂

    Sinusläufer: Stimmt, so genau ist mir das nicht aufgefallen. Der Teer für den Radfahrer und der Schotter für den Läufer. Passt ja! 😉

  3. Brennr.de

    Gefällt mir sehr gut! Das Bild ist wegen der Kurve im Hintergund absolut passend. Vielleicht das Bild nicht ganz so hoch (falls möglich), dann nimmt es nicht so viel Platz weg. Einzig den Verlauf des gelben Hintergrunds ins Schwarze würde ich weglassen. Ansonsten schön anzusehen.

    Sinusläufer: Gegen einen 24″ Zoll komm ich nicht an. Sehe das schwarz deswegen gar nicht. Stimmt, das Bild wirkt recht groß aber wirkt dadurch m.E. besser. Danke Dir für die Tips! 🙂

  4. Brennr.de

    Nachtrag: Der Verlauf sieht nur auf meinem 24″-Monitor etwas unschön aus. Bei normaler Auflösung wirkt er dagegen gut.

  5. An-Kas

    Tolles neues Design mit einem super-Bild!
    Gefällt mir. Mehr hab‘ ich nicht zu sagen 😉


    Sinusläufer: *knicks*

  6. Blumenmond

    Hübscher Anzug, steht Dir ausgezeichnet und macht nen schlanken Fuß.. Und wir werden sicherlich mit einem wundervollen Laufjahr 2011 dafür belohnt werden, dass wir jetzt noch nicht in den Frühling starten können.

    Sinusläufer: So soll es sein! *hüpf*

  7. Johannes

    Sieht gut aus!
    Überlege mir auch schon seit längerem das Theme zu wechseln, habe aber auch irgendwie Angst, dass mir dadurch Daten verloren gehen :(.

    Sinusläufer: Naja, wenn du das Theme änderst werden dir normal nicht die Daten verloren gehen zudem gibt es „Datensicherung!“ Also los, trau Dich!

  8. Pienznaeschen

    Auch ja, der Anzug gefällt mir und seht Dir unheimlich gut.
    Männer im Anzug, hach wie wunderbar 😉

    Sinusläufer:Danke! Frisch von der Reinigung und das Hemd gebügelt!

  9. SilberLäufer

    Wau! Es lohnte sich krank zu sein (sorry) um der Seite ein Refreshing zu verpassen. Wenn dieses Foto nicht einladend ist, was dann?

    Sinusläufer: Das nehme ich mal als Kompliment. Danke! Auch wenn mir eine Arbeitswoche lieber gewesen wäre.

  10. Saba

    Schick 🙂

    Und der schöne Lauf lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ganz bestimmt *daumendrück

    Sinusläufer: Wehe wenn er losgelassen…! 🙂

  11. Eddy

    Auch wenn es hier schon x-fach steht: das Layout sieht wirklich toll aus! Der verlaufende Hintergrund lässt das Titelbild richtig leuchten – begeistert mich total! 🙂

    Sinusläufer: Danke,das freut mich. 🙂

  12. Johannes

    Sas, wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich mich gestern schon ziemlich genau umgeschaut habe und bald auch mein Theme wechseln werde :).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man bei dir auf die Kommentare auf „Antwort“ klickt kommt folgende Fehlermeldung -> „ERROR:
    Can’t find the ‚commentformid‘ div.“ , hoffe konnte dir damit helfen 🙂

    Sinusläufer: Ich warte gespannt! Ja,danke! Leider funktioniert das Plugin nicht und ich habe nach weiteren gescheiterten Versuchen es nicht mehr deaktiviert. Werde ich dann jetzt mal machen. 😉

  13. -timekiller-

    Ja, kann ich nur bestätigen, das Design sieht klasse aus.

    Grüße -timekiller-

  14. Christian

    Ich schließe mich an – sieht sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.