Neuwieder Halbmarathon

Posted by on 8. Mai 2011

Am 02.10.2010 startete der 1. Halbmarathon in Neuwied. Das war Anlass genug für meine bessere Hälfte ihr Halbmarathondebüt anzugehen. Das sich daraus ein Bloggertreffen entwickelte, setzte das Ereignis in einen schönen Rahmen. Zumal sich Gerd und Steffen dazu bereit erklärt hatten das Monster bei ihrem Debüt zu begleiten.

Auch Hannes war mit dabei der seine Halbmarathonbestzeit lief und sich von Anke, Pienznaeschen, Gerd’s Familie, Melanie und meiner einer anfeuern lies.

[good-old-gallery id=“1409″]Bilder wechseln automatisch

 

Wie man liest, waren viele mit dabei, es war ein schönes Erlebnis und ein toller Tag.

Was also würde dagegen sprechen dieses Ereignis zu wiederholen?

Der Halbmarathon ist dieses Jahr am 11.9.2011 und beginnt um 11:00 Uhr. Zum einen steht dieser Tag nicht mehr im Konflikt mit dem Köln-Marathon und zum anderen ist die Startzeit etwas früher angesetzt worden. Der diesjährige Streckenverlauf ist etwas lokaler so das der Zuschauer in den Genuss kommt seinen Favoriten mehrfach zu sehen.

Ich fände es sehr schön die bekannten Gesichter nochmal wieder zu sehen aber auch neue kennenzulernen.

Wer mag?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Responses to Neuwieder Halbmarathon

  1. Evchen

    Meldung! Ach, wie toll. Ich bin da eh grad in der Gegend. 😉

  2. Laufhannes

    Uh, ganz ehrlich, für mich sieht die Strecke nicht so schön wie im letzten Jahr aus. Ich hab lieber die langen Geraden. Aber da der Fokus eh auf Köln liegt … solange ich das mit meinem Trainingsplan vereinigen kann, bin ich dabei 🙂

  3. Steffen

    Da spricht gar nichts dagegen und ist auch schon mal bei uns im Kalender vorgemerkt! Ich hoffe, das da auch nichts mehr dazwischen kommt….
    Schön war´s bei euch,
    Steffen

  4. Pienznaeschen

    Schöne Idee und wer gibt dann sein Debüt, Du? 😉

    Da wir dann Urlaub haben der noch nicht geplant ist sag ich mal nichts dazu und wenn dann sind wir spontan dabei …

  5. Laufhannes

    Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa … *katzenblick*

  6. An-Kas

    Grad mal den Terminkalender gecheckt. Sieht ganz prima aus…
    Aber sperrt bitte nicht wieder die A3 😉

  7. Sinusläufer

    Hach, das wäre toll wenn das mit euch klappen würde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.