Unterstützung gesucht

Posted by on 24. Mai 2011
Wie auch Frau Regenrenner bediene ich mich bei dem Blogpost von -timekiller- und bedanke mich für sein Angebot seinen Artikel kopieren zu dürfen. Denn auch ich würde mich freuen wenn die Bloggergemeinschaft es schafft einen Mitstreiter nach New York zu bekommen. Doch lest selbst:

New York, New York, Eddy will nach NY

Der New York Marathon ist wohl das Mekka der Marathonläufer, jeder ambitionierte Läufer will irgendwann mal in seinem Leben in New York an den Start gehen. Jetzt ist das leider nicht so einfach, da, bei dem großen Andrang nicht jeder einen Startplatz bekommt und außerdem einiges an Kosten anfällt (Flug, Hotel, Startgebühr, Porto für Postkarten…).

Eddy, ein emsiger Läufer und Blogger aus Bremen wünscht sich nichts sehnlicher als bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Als cleveres Nordlicht hat er auch eine Möglichkeit gefunden wie er für lau nach NY kommt. Allerdings benötigt er dazu unsere Hilfe. Die Hilfe von uns Lauf-Bloggern und Lauf-Blog-Lesern.

Helft Ihm dabei, wählt Eddy auf facebook.de/tigerbalmteam in das Tiger Balm Marathon Team.

(dort auf “Gefällt mir” klicken!)

Unter Voting: Hier abstimmen » Hier geht’s zu den Bewerbern ist Eddys Foto die Nr. 110.
(dort unter dem Foto auf “Gefällt mir” klicken. Es ist kein Button, sondern nur Text)

Weiter Infos findet Ihr direkt bei Eddy:

http://www.eduard-andrae.de/klick-mich-nach-new-york/

Wäre doch toll wenn die Lauf-Blog Gemeinde einen Läufer nach NY schicken könnte.

Ich jedenfalls, wünsche Eddy viel Erfolg dabei…

-Timekiller-

 

 

 

 

One Response to Unterstützung gesucht

  1. Eddy

    Hallo Christian, hab vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Es ist ein harter Wettkampf, bei dem jede Stimme zählt. Und ich freue mich sehr, dass wir Sport-Blogger unsere Power bündeln, um nach vorn zu kommen.

    Im Moment befinde ich mich unter den Top-4 von 135 Bewerbern. Die aktuelle Statistik veröffentliche ich bis zum Ende der Abstimmung am 15.06. täglich in meinem Blog.

    Danach berichte ich natürlich noch über den Ausgang der Wahl. Ich hoffe, viele Klicks von Deinen Lesern zu bekommen und bedanke mich dafür, indem ich JEDEM eine Karte aus New York senden werde, wenn das klappt!

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.