Rhinitis

Posted by on 18. Juni 2011

Nachdem ich am Wettkampffreitag schon mit einem Schnupfen zu kämpfen hatte, zog er am vergangenen Dienstag seine volle Aufmerksamkeit auf sich. Details sind nicht erwähnenswert aber um die Euphorie vom Deichlauf mit ins Training zu nehmen war die Geschichte zu ausgeprägt.

Vier Tage danach stehen die Ampeln wieder auf grün und das Wochenende kann beginnen!

 

 

 

4 Responses to Rhinitis

  1. Laufhannes

    Dann streiche die Tage schnell aus dem Gedächtnis und nimm die Euphorie jetzt mit ins Training 😉

  2. Pienznaeschen

    Glückwunsch noch nachträglich zum Deichlauf …
    Und mit vier Tagen war die Erkältung noch ganz gnädig und ein bissel Restschwung müsste noch da sein, oder?

    (das Foto erinnert mich an unsere Hotelbettspringflugfotos 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.