#Twitterlauftreff

Posted by on 28. September 2011

Im Jahre 2010 kam eine kleine Truppe auf die Idee für ihren Wettkampf entsprechende #twitterlauftreff-Shirts anzufertigen. Seit dem und auch gerade in letzter Zeit machte die Idee die Runde und die Nachfrage an den Shirts stieg. Weiteres gibt es hier nachzulesen: Trikot

Voller Stolz wurden die gefertigten Werke Dank @projekt_i  bei Twitter präsentiert.

Nun zu meiner Aktion

Die Shirts ansich sind ja schon so toll, daß jeder nur noch flux ein Foto geknipst und den neuen Besitz stolz getwittert hat.
Der Twitterlauftreff hat in meinen Augen aber ein wenig mehr Kreativität verdient und bietet auch ordentlich „Spielraum“ für solchen.
Jeder, der also ein Twitterlauftrefftrikot besitzt, ist herzlich eingeladen, sich auszutoben und mir ein in Szene gesetztes Foto per Mail zu schicken. Laßt euch was einfallen, wie ihr euer Shirt am besten, schönsten, lustigsten präsentiert.

Die Regeln:

-Einsendeschluss ist der 10.10.2011

-Jeder, der ein solches Shirt besitzt, kann mitmachen

-Das Shirt muß auf dem Foto klar erkennbar sein

-Die Fotos müssen jugendfrei sein

-Das beste Shirt gewinnt (es wird fair abgestimmt)

Außer immerwährendem Ruhm, winkt dem Sieger, so als kleiner Anreiz, noch eine personalisierte Tasse.

Ich hoffe, Ihr seid da kreativer 😉

3 Responses to #Twitterlauftreff

  1. Mario

    Hiho,

    wenn du es schaffst, mein Shirt innerh. der Frist zuzusenden, krieg Ich es hin, ein Foto zu machen ;-)))

    p.s.: hab Dir ’ne Mail zugesandt,

    vG,

    Mario Bartkowski

  2. Sören Stein (@soeren76)

    Coole Idee bin gespannt wer alles Fotos einschickt.
    Mal sehen wie creative alle sind.
    Mail hast Du ja schon von mir 🙂

    LG
    Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.