les dés sont jetés

Posted by on 9. Oktober 2011

Ich gebe zu das ich mir eine größere Teilnahme gewünscht hätte und gespannt auf viele Ideen war doch es ist wie es ist. Keineswegs möche ich aber das Ergebnis schmälern von den Einsendungen die ich erhalten habe. Kreativität war gefordert und genauso wurde es auch umgesetzt. Deswegen ein großes Lob und vielen Dank für eure Teilnahme.

Sina

Sören

Sören hatte gleich zwei Ideen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

*trommelwirbel*

Der Gewinner ist….

Sina und Sören

Ihr versteht sicher das ich euch nicht gegeneinander antreten lasse deswegen habe ich mich dazu entschlossen euch beiden den Gewinn zu geben. Herzlichen Glückwunsch und nochmal vielen Dank für eure Teilnahme.

Ihr werdet in de nächsten Tagen Post erhalten. 🙂

10 Responses to les dés sont jetés

  1. An-Kas

    Tolle Aktion und kreative Teilnehmer!
    Ich hoffe, bei der nächsten Mitmachaktion kann ich auch wieder mitspielen 😉
    LG, Anke

  2. Laufline

    Yeah 😉 Aber wirklich schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.

    Ich bin aber sicher, dass es nicht an der Idee lag, denn die ist wirklich gut. Ich glaube nur, der Zeitpunkt war etwas unpassend – alle vom Twitterlauftreff sind total Marathon-eingespannt: Köln, Essen, Frankfurt. Da haben sie keine Ruhe, um sich Gedanken zu machen. Also sei nicht traurig und lass Dich für kommende Ideen nicht entmutigen. Und ich plädiere dafür, dass Du auch gewonnen hast – könntest Du Dein Foto bitte oben mitaufnehmen? Danke 😉

    • Sinusläufer

      Vielen Dank für deine warmen Worte. Ja,vielleicht war es wirklich der falsche Zeitpunkt. Die nächste Idee kommt bestimmt auch wenn diese schon etwas länger auf sich warten lassen hat. 🙂

  3. soerun

    Echt tolle Aktion und 3 verdiente gewinner.
    Sina echt kreative, daruf wäre ich nicht gekommen

    Christian, solltest Du das nach Frankfurt wiederholen, oder vielleicht jemand anderes die Aktion aufgreifen, dann hätte ich schon 2 Ideen.
    Bei der einen wäre Sina besser geeigenet, für die andere bräuch ich 3-5 Stunden 🙂

    Also nochmal echt klasse Idee von Dir.

    Vielen Dank.

    Gruss Sören

    • Sinusläufer

      Danke Sören, aber eine Wiederholung ist vorerst nicht geplant. Doch ich hab auf die Aktion kein Patent angemeldet und darf gerne aufgegriffen werden. 🙂

  4. Laufhannes

    Schöne Bilder sind das geworden!

  5. Pienznaeschen

    Das Obstgesicht ist cool!

    (ich hätte ja mitgemacht wenn ich so ein Shirt gehabt hätte und das ist eine echte Ausrede, weil ich habe gar kein Shirt (und schreibe gerade den größten Mist 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.