Florena Adventsabenteuer in Neuwied

Posted by on 15. Dezember 2011

Update: Die Kiste wurde gehoben. Leider weiß ich nicht wie und wann aber vielleicht bekomme ich noch ein Feedback. Ich wünsche dem Finder jedenfalls viel Spaß mit den Produkten.

 

Finally kommen hier die letzten Info’s wo die Schatzkiste versteckt ist.

Meine Aufgabe bestand darin die Schatzkiste von Florena in Empfang zu nehmen und an Tag x zu verstecken. Aber nicht irgendwo sondern an einem meiner Lieblingsorte. Genau dieses hab ich auch gemacht. Selbst entdeckt hab ich den Ort nicht aber ich hab ihn zu meinem gemacht.

An diesem Baum zwischen Heimbach-Weis und Gladbach liegt der Schatz versteckt. Auf dem Weg von Rommersdorf Richtung Gladbach gibt es nicht nur die Möglichkeit zu laufen sondern auch in langsamen Schritten die Ruhe und die Aussicht zu genießen.

Standort: http://maps.google.com/maps?q=loc:50.46045,7.53187

5 Responses to Florena Adventsabenteuer in Neuwied

  1. Gerd

    Mal sehen ob deine Kiste schneller gefunden wird. 😉

  2. Sebastian

    Hallo Sinusläufer ( Christian?!),

    die Kiste wurde am Samstag 17.12 gefunden. Ich bedanke mich recht herzlich hierfür eine tolle Sache!

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

    MFG Sebastian

    • Sinusläufer

      Hallo Sebastian,
      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich das die Kiste gut untergekommen ist.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch!

      Liebe Grüße
      Christian

  3. Sören Stein (@soeren76)

    Das weckt Errinnerungen, ich Glaube ich kenn den Baum 😀
    LG Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.