Neustart

Posted by on 11. Juni 2013

Es ist nicht gleich ein Marathon (konnte ich eh noch nie) aber nach dem „go“ ist das echt mal geil. Liebe Grundausdauer halte dich bereit.

runalyze.de1,9 km Dauerlauf am 07.06.2013

15:178:16/km134bpm3 hm

runalyze.de1,2 km Dauerlauf am 11.06.2013

7:175:58/km130bpm6 hm

runalyze.de2,1 km Dauerlauf am 11.06.2013

12:255:51/km158bpm5 hm

6 Responses to Neustart

  1. Blumenmond

    Yeah!

  2. saba

    Yeahhh!

  3. Hannes Christiansen

    Yeahhh! Endlich kann wieder etwas getan werden. Behutsam, aber zielstrebig. Darauf ein dreifaches „Go!“.

  4. Benni

    Kleinvieh macht auch Mist. 🙂
    Weitermachen, go go go!

  5. Pierle

    Da ist er wieder auf der Piste!!! 🙂

    Die Länge der Strecke ist ja erstmal egal. Die wird schon von alleine wieder länger.

  6. volkslaeufer

    fange in kleinen Schritten an. Mein erstes Volkslauf war über 4,2 KM und erst 2 Jahrespäter der Marathon…
    Du mußt einfach immeram Ball bleiben und jede Woche trainieren. Mit kleinen Schritten kommst du ans Ziel

    mit sportlichem Gruss

    volkslaeufer = Peter Grosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.